Hof Drei Eichen

Wir über uns

Telefon: +49 (0) 5071-510162

Handy.: 0175-7529226

E-Mail: drei-eichen@gmx.net

Im Frühling 2003 haben wir mehr oder weniger durch Zufall unser neues  Zuhause gefunden und uns sofort „verliebt“. Nach aufwendigen Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen konnten wir  im Herbst endlich einziehen…. ein Traum wurde wahr! Die Pferde am Haus.

Unser kleiner Hof befindet sich am Südrand der Lüneburger Heide im landschaftlich idyllisch gelegenen Aller Leine Tal.

Trotzdem wir nun einen eigenen Stall haben, hatten wir nicht vor Pferde zu sammeln, um zwecks artgerechter Haltung eine kleine Herde zusammen zu stellen.  Also haben wir uns entschlossen einige der Boxen zu vergeben.

 

 

 

 

 

Katja & Andreas

So könnt Ihr uns erreichen:

Lisa  - unser bester Hund ( der Einzige :-)